1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Sat Receiver & DVD Player

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Toschwil, 17. Dezember 2014.

  1. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Besteht hier noch Interesse an Panasonic Sat Receiver und JVC DVD-Player?


    Habe jeweils zwei Panasonic TU-HMS3 Recorder und zwei JVC DVD-Player vom Typ XV-N5SL abzugeben. Die Geräte sind in Silber und funktionieren einwandfrei. Für SD gibt es meiner Meinung nach kaum bessere Geräte, siehe damalige Testergebnisse.
    Preislich bin ich mir unsicher und rufe daher mal VB-Preise auf:


    DVD-Player je 25,-
    Recorder je 35,-


    Hätte auch noch zwei Röhren TVs hier stehen, die müssten aber abgeholt werden, da viel zu schwer zum versenden. Wäre einmal ein 4:3 (90?) Mitsubishi und einmal einen 32" Philips Flat mit Dolby Funkboxen, genaue Modellbezeichnungen müsste ich raussuchen. Die TVs würde ich gegen eine Spende für die Sparbüchse meiner Tochter abgeben wollen.
    Näheres bitte per PN
     
  2. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: V: Sat Receiver & DVD Player

    1x DVD-Player ist verkauft
     

Diese Seite empfehlen