1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Sanyo PLV Z5

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von FussballJunky, 26. April 2010.

1. FussballJunky

FussballJunky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,

verkaufe schweren Herzens o.g. "HD-ready"-Beamer, da nach Umzug kein Platz zum aufstellen.

Gekauft wurde das Gerät im Februar 2008. Es hat 950 Betriebsstunden, die Lampe ist für 2000 Stunden ausgelegt.

Des Weiteren ist eine hochwertige Deckenhalterung und ein 10m HDMI-Kabel dabei.

Preis VHS

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [V] Sanyo PLV Z5

Regeln für den Flohmarkt:
    ;)

3. FussballJunky

Punkte für Erfolge:
    28

sorry, wusste ich nicht. habe hier noch nie etwas verkauft ;)

VHB 500€

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2010
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Verlockendes Angebot.
    Ich hätte mir den auch fast gekauft, hatte dann aber beschlossen zu warten bis die Full-HD Modelle billiger werden, nur das tun sie ja leider nicht...:(
    Wenn ich mich recht erinnere kann der 720p nativ darstellen, wäre also ideal für die Fussball WM auf ARD und ZDF... nur leider wäre das bei Blurays nicht ganz so günstig...

5. FussballJunky

Punkte für Erfolge:
    28

jap, er kann 720p nativ und das sieht auch richtig gut aus.
    er kostet neu immernoch 900 € wenn man ihn günstig bekommt. die preise für die full Hds sind heftig, das ist wohl war. durch die knapp 1000 stunden betriebszeit kann ich ihn natürlich nicht in der preisklasse anbieten.

ist übrigends ein nichtraucher-haushalt. er hat wohl schon die ein odr andere zigarette abbekommen, wenn kollegen zum fussball da waren, aber wurde auch immer schön mit de beiliegenden blasebalk^^ gereinigt.

Diese Seite empfehlen