1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Sanyo PLV-Z3

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von playcom, 12. Oktober 2006.

  1. playcom

    playcom Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Das Gerät wurde am 13.01.2006 gekauft und hat somit noch Garantie.

    Gerät und Lampe liefen 94 Stunden, also auch hier noch ausreichend Ressourcen nach oben.

    Rechnung liegt bei.

    DAchte an 705€ inkl. Versand.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: [V] Sanyo PLV-Z3

    Wie ist bei dem Gerät denn die Brennweite?
    Ich möchte in ca. 3m Entfernung ein mind. 2,5m breites Bild. Im Moment habe ich einen NEC in 4:3 der bekommt etwa ein 2,5 x 2 m Bild hin, zumindest die Breite möchte ich schon haben.

    Gruß
    emtewe
     
  3. playcom

    playcom Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    AW: [V] Sanyo PLV-Z3

    Bei 3m entfernung bekommst du max. 2,17x1,22 diagonale 2,49

    Die 2,5m erreichst du etwa bei 3,5m entfernung

    Ist aber auch ein 16:9 HDTV Beamer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: [V] Sanyo PLV-Z3

    Danke, ich mess nochmal genau nach. Ich habe ein Dachgeschosswohnung mit einer 4m hohen Wand, und an der Schräge gegenüber habe ich ein Brett montiert.
    Ich denke schon länger an die Anschaffung eines Sanyo PLV Z 3/4, wollte damit aber eigentlich noch warten bis bei meinem NEC die Lampe durch ist. Ich muss jetzt mal schauen was ich für meinen NEC noch bekommen kann, vielleicht reicht es ja dann für einen gebrauchten Z3.

    Gruß
    emtewe
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: [V] Sanyo PLV-Z3

    Und?
    Gibt es das Angebot noch?

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen