1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Samsung Galaxy Tab 3.0 7.0 NEU OVP

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von HappYz0r, 23. September 2013.

  1. HappYz0r

    HappYz0r Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe als Prämie zwei Samsung Galaxy Tab 3.0 erhalten. Die Geräte sind noch original verpackt und haben über Samsung noch volle Garantie. Die Farbe ist weiß.

    Es handelt sich um die aktuelle Version mit 7 Zoll und Wifi, d.h. das es groß genug ist, um PDFs etc zu lesen, aber wiederrum auch so klein und handlich ist, um es überall mit hin nehmen zu können.

    Ich hätte gerne 170€ inkl. VSK pro Tab.

    Artikelstandort ist Göttingen. Die Tablets können dort abgeholt oder versandt werden.

    Da ich als Privatperson verkaufe, schließe ich jegliche Gewährleistungs- und Garantieansprüche gegen mich aus. Davon unberührt sind natürlich die Garantieansprüche gegen Samsung direkt.

    Ich stehe mehrfach in diversen Foren auf der Vertrauensliste (Nachweise kann ich auf Anfrage erbringen)

    Gruß

    Matthias
     
  2. HappYz0r

    HappYz0r Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: [V] Samsung Galaxy Tab 3.0 7.0 NEU OVP

    Preisupdate: 150€