1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Samsung Galaxy S2 I9100 + 32 GB SDHC, neu, ovp, Rechnung

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Skysky2, 25. März 2012.

  1. Skysky2

    Skysky2 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    hier könnt ihr mein neues und noch versiegeltes Flaggschiff von Samsung, das Galaxy S2 I9100 in der Farbe Noble Black erwerben. Obendrauf gibt es noch eine SanDisk SDHC Speicherkarte mit 32 GB und Adapter plus Aufbewahrungsbox. Die Speicherkarte ist auch neu und war beim Galaxy mit dabei.

    Das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich, ist laut Foren auch schon möglich.

    Ich habe es diese Woche erworben und eine Rechnungskopie mit Datum von dieser Woche bekommt ihr natürlich auch.
    Bitte googelt nach der EAN Nummer.
    Die EAN: 8806071425856.

    Zusammen mit der Speicherkarte möchte ich 410 Euro dafür haben.

    Am besten eine persönliche Übergabe im Großraum Hannover.

    Bei Fragen einfach eine PN. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2012
  2. Skysky2

    Skysky2 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V: Samsung Galaxy S2 I9100 + 32 GB SDHC, neu, ovp, Rechnung

    Da die 32 GB SDHC ja einen relativ hohen Wert hat, würde ich evtl. das Galaxy und die Speicherkarte auch getrennt voneinander verkaufen.

    Bei Interesse an beiden oder eins von beiden, einfach eine PN an mich mit Preisvorstellung.
     
  3. Skysky2

    Skysky2 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V: Samsung Galaxy S2 I9100 + 32 GB SDHC, neu, ovp, Rechnung

    Preisupdate: Die SDHC Karte ist weg.
    Das Galaxy jetzt für 380 Euro.
     
  4. Skysky2

    Skysky2 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V: Samsung Galaxy S2 I9100 + 32 GB SDHC, neu, ovp, Rechnung

    Vorläufig letztes Preisupdate für das S2:
    375 Euro.

    Aufgrund der vielen Anfragen;
    es ist übrigens das ursprüngliche und stärkere Modell OHNE dem G hinter der Bezeichnung. Also das Original I9100.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2012
  5. Hans.Meiser

    Hans.Meiser Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V: Samsung Galaxy S2 I9100 + 32 GB SDHC, neu, ovp, Rechnung

    Ist das Gerät "gerootet"?
     
  6. Skysky2

    Skysky2 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V: Samsung Galaxy S2 I9100 + 32 GB SDHC, neu, ovp, Rechnung

    Das Galaxy ist verkauft.
    Kann geschlossen werden.