1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) Samsung Galaxy S II Plus / 16 GB microSDHC Karte / Leder Flip Style Handytasche

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Jennafun007, 31. Dezember 2014.

1. Jennafun007

Jennafun007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,

biete hier ein gebrauchtes Samsung Galaxy S II Plus (GT-I9105P) in der Farbe Weiß an. Es hat einen internen Gesamtspeicher von 8 GB. Mittels microSDHC Karte (die ich mitliefere) ist Speichererweiterung kein Problem.

Das Handy ist in einem perfekten Zustand - Optisch und Technisch alles in Ordnung. Drauf ist die Android Version Jelly Bean 4.2.2. Natürlich SIM-Lock frei.

Gerne schicke ich auf Anfrage auch ein Bild vom allem.

Ich gebe Euch eine 16 GB microSDHC Karte und eine gebrauchte Leder Flip Style Handytasche dazu.

Geliefert wird :

- Samsung Galaxy S II Plus in Weiß mit Original Samsung Akku
    - Ladekabel
    - USB Kabel zum Anschluss an den PC
    - 16 GB microSDHC Karte
    - Leder Style Handytasche in Weiß/Creme
    - Kurzanleitung GT-I9105P
    - OVP

Garantie und Gewährleistung gibts keine. Bin seit über 10 Jahren auch eBay Mitglied und komme bei 197 Bewertungen auf 100% positiv. Name gerne auch auf Anfrage.

KOSTEN der Artikel inklusive versichertem Versand : 126,- Euro (Deutschland ohne Inseln). Tracking Nummer zur Verfolgung der Lieferung gibts natürlich per eMail.

Für weitere Fragen gerne PN. Keine Diskussionen !!!

Wünsche ein erfolgreiches 2015

Jennafun007

Diese Seite empfehlen