1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Samsung Galaxy S 2 i9100 (ohne G) weiss, neu

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von emailer, 15. Dezember 2012.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Aus einem neuen Mobilfunkvertragsabschluss verkaufe ich ein nicht benötigtes nagelneues Samsung Galaxy S2 i9100 in weiss. Es handelt sich um Vodafoneware ohne SIM-oder Netlock, d.h. jede Karte kann damit genutzt werden.

    Das Handy befindet sich noch in der versiegelten OVP und ist das kaum noch erhältliche bessere Modell ohne "G". Der Rechnungsbeleg wird mitgeliefert. Ich sichere eine schnelle Abwicklung zu. Als privater Verkäufer schließe ich die Rücknahme und Sachmängelhaftung-/gewährleistung aus. Bei Bedarf helfe ich aber gerne bei der Abwicklung im Falle der Herstellergarantie.

    Preis: 289 € zuzüglich Versand nach Absprache (Hermes, DHL, Packstation, ...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [V] Samsung Galaxy S 2 i9100 (ohne G) weiss, neu

    verkauft