1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Sagem dbox2 mit linux und 2. Kartenschacht sowie eine weitere DBox 2

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von smsprotest, 4. Juli 2009.

  1. smsprotest

    smsprotest Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich verkaufe eine Sagem DBox 2 mit Linux drauf und einem eingebauten 2. Kartenschacht.

    Und noch eine Sagem dBox 2 Kabel in Schwarz, auf welche schon ein alternatives Betriebssystem aufgespielt wurde. Leider hängt hier die SW und müsste daher neu aufgespielt werden.
    Die DBox wurde schon eine zeitlang nicht mehr benutzt und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Kann bei Interesse gerne auch Bilder schicken und die DBox auch noch mal testen.

    Verkaufspreis 50 EUR + Porto


    Hab daneben auch noch eine Original Sagem DBox 2 ohne Veränderung hier zu verkaufen.

    Die DBox wurde schon eine zeitlang nicht mehr benutzt und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Kann bei Interesse gerne auch Bilder schicken und die DBox auch noch mal testen.

    Verkaufspreis 50 EUR + Porto

    Bitte per PN oder per E-Mail melden. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009