1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Sagem DBOX2 KABEL

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von pr0xyzer, 2. Januar 2007.

  1. pr0xyzer

    pr0xyzer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    Ich verkaufe meine alte Sagem DBOX2 für KABEL, da ich nun eine neue bekommen habe und zwei nicht gebrauchen kann :) Die Box ist technisch noch vollkommen einwandfrei, allerdings sieht man schon das sie Jahre verwendet wurde! Das LCD hat keine Streifen und auch sonst ist alles noch verwendbar. Für 50 Euro plus Versand und sie gehört euch :p Gleich noch erwähnt, der Preis ist FEST.

    Ahso BN habe ich leider nicht, da ich damals zum sichern etwas zublöde gewesen bin :(