1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Sagem Dbox 2 für Sat

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von hasan1341, 1. Oktober 2007.

  1. hasan1341

    hasan1341 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo verkauft

    verkaufe sagem Dbox 2 für sat im orginal zustand mit FB
    Box ist schwartz
    preis : 129 euro
    porto :7 euro DHL
    abholung möglich NRW

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2007
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: V: Sagem Dbox 2 für Sat

    das ist aber ein wenig teuer, ich habe hier die kabel version für 85 euro gekauft
     
  3. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: V: Sagem Dbox 2 für Sat

    sats sind nunmal teurer und der preis ist angemessen!
     
  4. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: V: Sagem Dbox 2 für Sat

    Der Grund, warum ich meine Sachen lieber via eBay verkaufe als sie hier anzubieten ist der, dass hier jeder blöd angelabert will, wenn er seinen Preis nennt. Warum können sich solche Leute, die noch nicht mal eine Kaufabsicht haben nicht einfach zurückhalten?
    Eine Sache ist imho stets soviel wert, wie jemand bereit ist dafür auszugeben. Wenn jemand das Geld dafür gibt, weiss er bestimmt, was er tut.
    Ein Bekannter hat für ne Nokia D-Box 2-Kabel 175,00 Oiros inkl. Versand gezahlt. Viel Geld, aber ihm war es das wert und er ist glücklich mit seiner Box.

    Sorry, das musste jetzt mal raus. Ich hoffe hassan findet einen Käufer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2007
  5. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: V: Sagem Dbox 2 für Sat

    @b_scheuert
    ..ja, der Grund für die inflationäre Preisentwicklung der DBox ist sicher jedem klar ....dazu bedarf es sicher nicht Deines Hinweises auf die "Vollid****" die jeden Morgen bei ebay aufstehen. Und wenn einer 175 Mäuse für eine Kabelbox ausgibt, dann ist dem schlicht nicht zu helfen.

    Akzeptiere bitte, dass es noch Leute gibt, denen die Gründe um die es Dir offensichtlich geht völlig egal sind.

    Ja, das musste auch mal raus.

    @gorcon
    ....und dann den Spam am besten gleich löschen....
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: V: Sagem Dbox 2 für Sat

    ich wollte nur darauf hinweisen das man diese geräte sehr viel billiger bekommen kann- aber in zukunft werde ich mich nicht mehr bei solchen themen äußern und die käufer in die fekalien laufen lassen
     
  7. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Ort:
    NRW
    AW: V: Sagem Dbox 2 für Sat

    lol, bist ein Gutmensch, wah? Preisdiskussionen nerven.

    btw: es sind Fäkalien
     

Diese Seite empfehlen