1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) PS3 Slim 250 GB defekt

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von stewart, 26. Juli 2012.

  1. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Anzeige
    Mahlzeit zusammen.

    Meine PS3 slim hat 250GB Plattenspeicher,ist flüsterleise,spinnt seit ner Woche aber rum.In unregelmäßigen Abständen schaltet sie sich ab.

    Sony meint,das Netzteil wäre hin.Da ich keine Garantie mehr habe (gekauft bei Amazon im Mai 2010) stelle ich sie jetzt hier rein.

    Gibt sicher irgendwelche Bastler,die das hinkriegen.

    Der Preis wäre 60 € + Versand,ne maximal 2x benutzte BluRay-Fernbedienung lege ich bei.

    Bei Interesse oder Fragen bitte melden :)

    Grüße!
     
  2. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: (V) PS3 Slim 250 GB defekt

    Verkauft.