1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V]PS3 320GB Slim mit Spielen und Zubehör

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von d0gy2003, 6. November 2013.

  1. d0gy2003

    d0gy2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe gemerkt das ich zu selten an der PS3 spiele damit diese sich noch lohnt.
    Es befindet sich alles in einem tadellosen zustand.
    Die PS3 hab ich gegen ende 2011 gekauft, da am Tag als Arkham City erschien meine alte PS3 abgeraucht ist.

    Deshalb verkaufe ich folgendes:
    PS3 320GB Slim
    1 x Normale Controller
    2 x Dualshock Controller
    1 x Fernbedienung
    1 x PS Eye Kamera
    1 x Move Controller

    Uncharted 1
    Uncharted 2 als Steelbook
    Uncharted 3
    DC vs Mortal Kombat
    Start the Party
    Soul Calibur IV
    Injustice Steelbook
    Batman Arkham City als Steelbook
    Batman Arkham Origins
    FIFA 13


    Vorgestellt habe ich mir so 250€ VB inkl Versand
    Das ganze kann auch abgeholt werden. 20km von Stuttgart weg.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2013
  2. d0gy2003

    d0gy2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [V]PS3 320GB Slim mit Spielen und Zubehör

    Verkauft