1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) PRIVATE SPICE Abokarte Viacess

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von manuelhahn, 22. April 2009.

  1. manuelhahn

    manuelhahn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Da ich die Karte legal in Deutschland erworben habe dürfte es wohl erlaubt sein diese zu verkaufen.

    Es handel sich um eine Abokarte für Viacess welche nach einem Jahr abläuft und entsorgt werden kann.Empfang des Senders über Hotbird 13 Grad Ost.

    Habe die Karte vor 1 Woche erhalten.

    D.h. sie läuft noch ca. 51 Wochen

    Habe den Kaufbeleg als Beweis für die Laufzeit.

    Der Sender trifft nicht ganz meinen Geschmack daher verkaufe ich.
    Funktioniert aber tadellos.

    Bei Interesse bitte PN

    NP 139,-

    Verkaufe sie für 99,-
     
  2. hepektotal

    hepektotal Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: (V) PRIVATE SPICE Abokarte Viacess

    nur ein Sender?

    Biete 50€
     
  3. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: (V) PRIVATE SPICE Abokarte Viacess

    Dieser 1 Sender ist aber besser, als diese ganzen 10 und mehr Senderpakete. Ich würde eher 139,- für Private Spice zahlen, als für diesen ganzen anderen Schrott, den es so gab/gibt. Es kommt halt immer drauf an, auf was man steht, aber ich persönlich finde Private Spice noch am besten.
     
  4. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: (V) PRIVATE SPICE Abokarte Viacess

    XXX Xtreme und Hustler TV über Astra 19,2°O sind auch sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen