1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Premiere / Sky Fußball Bundesliga SAT S02 bis 31.10.09

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von haendel, 31. Juli 2009.

1. haendel

haendel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

Es geht um die Nutzung meines am 31.10.2009 auslaufenden Premiere/Sky Fußball Bundesliga Abos. (Der 31.10. ist der Samstag des elften Spieltages.) Das Abo ist bereits gekündigt.

Lieferumfang: S02-Karte für Sat-Empfang und Jugendschutzpin.

Preisvorstellung wäre 30 Euro + Versand 2,60 Euro/Einschreiben oder 2,15 Euro/Einwurfeinschreiben. Versand ins europäische Ausland würde 2,75 Euro kosten.

Der Käufer müsste mir 30 Euro Kaution für die Karte zahlen, sie mir nach dem 31.10.2009 innerhalb von zehn Tagen zurücksenden und bekommt -nach Eintreffen der Karte bei mir- entsprechend die Kaution zurück.

Sollte Sky noch eine Gratis-Zugabe (z.B. einen Freimonat) geben, kann der Käufer diese natürlich auch noch nutzen.

:winken:Gilt solange der Vorrat reicht.
    Allgemeine Fragen hier rein.
    Bei Kaufinteresse bitte PN an mich.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
  2. haendel

haendel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [V] Premiere / Sky Fußball Bundesliga SAT S02 bis 31.10.09

Hat sich erledigt.
    Danke !
    + kann zu