1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) Premiere Komplett Gutschein (bis zu 4 Monaten)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von BON-N-3, 18. August 2006.

  1. BON-N-3

    BON-N-3 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe noch zwei dieser Gutscheine und ich möchte mich von einem trennen. Ich habe diese Gutscheine vor über einem Jahr beim GNI-Shop, da war da noch alles in Ordnung, gekauft. Den einen werde ich zum 02..09.2006 selbst einlösen, dann ist der gültig bis 31.12.2006 (das war bisher bei den anderen Gutscheinen auch so). Den anderen verkaufe ich für 90€ inklusive Versand per Einschreiben (siehe auch hierzu die Preise bei ebay). Laut Auskunft von Premiere sind die Gutscheine unbegrenzt einlösbar da sie kein Gültigkeitsdatum haben. Zum Jahreswechsel hoffe ich auf die RBC-Gutscheine für 20€. Man darf natürlich nicht das sofortige kündigen vergessen. sonst hat man ja ein Jahresabo. Der Gutschein umfaßt das bis zum 31.07.2006 gültige Komplett-Abo für 3 Monate, bisher zählte hierzu nie der Anmeldemonat. Kabel oder Sat ist wählbar. Je nachdem wo man wohnt ist ja dann auch Arena dabei, so kann man es im Forum zumindest nachlesen. Für mich als ISH-Kunde blieb nichts anderes übrig als ein Arena-Abo für die Fussball-Bundesliga abzuschliesen (als Frühbucher im Mai bei Kabel für knapp unter 10€).

    Schöne Grüße
    Uwe