1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Premiere Blockbuster und Fußball+ Abo (Sat)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von gonzo1976, 20. März 2008.

  1. gonzo1976

    gonzo1976 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich biete hier meine beiden o.g. Premiere Abos zur Übertragung an. Die Abos befinden sich auf zwei separaten Karten, d.h. man könnte an einem Fernseher die Champions-League sehen derweil an einem anderen Gerät ein Film läuft. Die Laufzeit endet im August 2008. Es fallen monatliche Gebühren in Höhe von € 19,98 an.
    Es können nur beide Abos zusammen übertragen werden.

    Premiere bietet seit Juni 2007 Premium-Pakete nicht mehr einzeln, sondern nur noch in Kombination mit sog. 'Nicht-Premium'-Paketen an. Da das Blockbuster- sowie das Fußball+-Abo solche Premium Pakete sind habt Ihr hier die günstigste Möglichkeit an diese Kombination zu kommen.

    Gruß,
    gonzo1976
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. gonzo1976

    gonzo1976 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V: Premiere Blockbuster und Fußball+ Abo (Sat)

    Erstens sehe ich dieses Angebot auf der deutschen Homepage nicht, zweitens ist es nicht billiger (man hätte halt ein Paket mehr) und drittens hat man da wieder einen lang laufenden Vertrag (24 Monate) zuzüglich €50,- Freischaltgebühr an der Backe.

    Meine abzugebenden Abos laufen hingegen nur noch ein paar Monate und es wird da auch keine Freischaltgebühr fällig. Und da es zwei getrennte Abos sind sollte es sogar möglich sein ein einziges für €9,99 zu verlängern und das andere eben auslaufen zu lassen (beide Abos sind schon gekündigt).

    Gruß,
    gonzo 1976
     
  4. daknem

    daknem Guest

    AW: V: Premiere Blockbuster und Fußball+ Abo (Sat)

    edit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2008