1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Premiere Blockbuster und Fußball+ Abo (Sat)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von gonzo1976, 31. August 2007.

  1. gonzo1976

    gonzo1976 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich biete hier meine beiden Premiere Abo´s zur Übertragung an. Die Abos befinden sich auf zwei separaten Karten, d.h. Mann könnte an einem Fernseher die Champions-League sehen derweil Frau an einem anderen Gerät durch einen schönen Film beschäftigt ist :LOL: . Die Mindestlaufzeit endet im Juli 2008. Es fallen monatliche Gebühren in Höhe von € 19,98 an.
     

Diese Seite empfehlen