1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Playstation 3 - 60 GB Fat Lady

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Chris, 18. Oktober 2015.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.601
    Zustimmungen:
    523
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo liebe Community,
    ich kam auf die Idee mir eine PS3 Fat Lady mit 60 GB zu zulegen. Ich hatte diese damals im allseits bekannten Auktionshaus erstanden. Der Verkäufer sagte mir, er habe nochmals die Wärmeleitpaste erneuert und das Gerät geprüft.
    Im unteren Geähusedeckel sind zusätzliche Bohrlöcher vorhanden um die Lüftung besser zirkulieren zu lassen.

    Die Konsole hat den Standardfehler, dass Sie überhitzt und dann nicht mehr funktioniert (YLOD Problem). Diese hier ist aber noch technisch einwandfrei. Sie läuft wunderbar, dennoch durfte ich feststellen, dass die Konsole gute 80 Grad bekommt, wenn man PS2 Spiele in ihr spielt, daher dürfte das generelle Problem nur eine Frage der Zeit sein. Wer also richtig Lust auf ein Projekt hat, an einer funktionierenden PS3 60 GB Fat Lady zu basteln und diese kühl zu halten, der ist hier richtig.

    Ein paar Daten zur Konsole:
    PS3 Fat Lady - 60 GB - Spielt PS1, PS2, PS3 Spiele und Blu-Rays

    Auffälligkeiten:
    - Wird sehr warm
    - Schraube für oberen Gehäusedeckel fehlt
    - Bohrlöcher im Boden

    Technisch einwandfrei, aber dennoch eher was für bastler, wie oben zu entnehmen ist.

    Der Preis liegt bei 100,00€ + Versand 7,00€

    Weitere Details + Bilder gern via PM.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.601
    Zustimmungen:
    523
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [V] Playstation 3 - 60 GB Fat Lady

    Update 90,00€ + 7 Euro Versand.