1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Philips TNT Sat Receiver inkl. V5 Smartcard gültig bis 01.11.2021

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von karlmueller, 16. Februar 2020.

  1. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ziehe in ein paar Tagen nach Frankreich und habe dort in der Wohnung nicht nur zunächst keine Möglichkeit für SAT Empfang, sondern bekomme die TNT Sender dort so wie so unverschlüsselt über DVB-T.

    Die die V5 Karten (die noch problemlos in freien Receivern laufen) ja mittlerweise selten geworden sind, möchte ich das gute Stück in "gute Hände" abgeben.

    Der Receiver kommt in OVP inkl. sämtlichen Originalzubehör und wurde kaum genutzt - da die Karte fast immer in meinem Coolstream gelaufen ist.

    Hab den Philips Receiver gerade extra nochmal angeschlossen - alle TNT Kanäle werden entschlüsselt und für die Smartcard wird eine Gültigkeit bis 01.11.2021 angezeigt.

    Preislich hätte ich an 70 Euro + Versand gedacht.

    mfg

    karlmueller
     
  2. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73