1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Philips Pronto SBC-RU 940

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von joeben, 21. Oktober 2005.

  1. joeben

    joeben Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    397
    Ort:
    RLP
    Anzeige
    Hallo,

    erst mal vorweg, da meine Frau wenig begeistert von der Pronto ist und die Pronto mittlerweile doch einige optische Mängel vorweisen kann hab ich mich entschlossen sie zu verkaufen.

    Es sieht folgendermaßen aus, die Pronto ist technisch in einem guten Zustand, das Touchscreen funktioniert tadellos und sieht noch gut aus, es gibt also kurz gesagt bei der Bedienung keine Einschränkungen. Es wurde im Batteriefach ein 10kOhm Widerstand verlötet, das man die Pronto auch mit Standard-Akkus benutzen kann, leider wurden dabei kurzzeitig die Akkus verpolt, weshalb die Batteriefeder etwas verbogen ist.

    Dazu hat das Gehäuse auch einige Abnutzungserscheinungen, an einigen Ecken ist an kleinen Stellen der Lack weg, sowie auf der Vorderseite links vom Display großflächig der Lack fehlt, außerdem sind beim Batteriedeckel die Nasen abgebrochen, was bedeutet das er nicht mehr auf dem Gerät hält.

    Außerdem ging mir auch das Synchronisationskabel verloren, weshalb ich selber eines gebastelt habe. Funktioniert tadellos, sieht aber wenig professionell aus.

    Ich will hier niemanden was aufdrehen, weshalb ich auch genau alles beschrieben habe.

    Liederumfang:
    Pronto 940, selbstgebasteltes Synchro Kabel, 4 tadellose 2000mAh GP Akkus, Bedienungsanleitung und eine CD mit einer großen Auswahl an Software.

    Leider habe ich im Moment keine Bilder, aber die werden natürlich bald folgen.

    Als VHB hatte ich mir 75.-Euro inkl. Versand vorgestellt.

    Infos zur Pronto

    Gruß Jörg
     
  2. joeben

    joeben Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    397
    Ort:
    RLP
    AW: V: Philips Pronto SBC-RU 940

    Hier wie versprochen die Bilder.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß Jörg
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: V: Philips Pronto SBC-RU 940

    Sieht doch noch ziemlich gut aus; habe gedacht, nachdem ich Deine Beschreibung gelesen habe, dass die FB weitaus stärker abgenutzt ist. Ich brauche leider keine FB aber vllt. findet sich ja hier jemand.
     
  4. joeben

    joeben Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    397
    Ort:
    RLP
    AW: V: Philips Pronto SBC-RU 940

    verkauft :)
     

Diese Seite empfehlen