1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: PDA Medion95000 inkl. Navigation

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DXFranky, 29. November 2005.

  1. DXFranky

    DXFranky Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    Hallo ,

    ich möchte meinen 2 Monate jungen PDA verkaufen.
    Gerät hat somit noch Restgarantie, ist noch mit Schutzfolie und mit kompletten Zubehör ( Netzteil, Ladegerät für PKW, Halterung für PKW und Fahrrad, Dockingstation für PC usw. )
    Die Speicherkarte ist allerdings eine 512 Mb- Karte und nicht wie Original eine 256 Mb- Karte.
    Zusätzlich zum bereits vorinstallierten Naviprogram "Navigon4.2" habe ich TomTom5 installiert mit Deutschlandkarte, ich finds halt besser als Navigon.
    Installations-CD für TomTom lege ich bei sowie sämtliche CD's zum Gerät ( Software, Kartenmaterial für Westeuropa ). Verpackung ist original.

    Verkaufsgrund, falls es interessiert, ist die Tatsache das ich jetzt ein Nokia6630 habe welches ebenfalls mit Navisystem funktioniert:)

    FP: 279 Euro inkl. Versand

    Cu
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2005

Diese Seite empfehlen