1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

>V< PCI to PCMCIA Adapter mit Ricoh Chip

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von LeGrand, 18. Mai 2008.

  1. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    Anzeige
    Preis: 14,10 EUR. Versicherter Versand als Hermes Paket ist im Preis enthalten.

    Ich wollte mit der Karte mein Viaccess Modul updaten, aber als sie nach 5 Wochen (!!) hier ankam hatte ich das CAM schon verkauft und mir ein Alphacrypt zugelegt, deshalb brauche ich sie nicht mehr und biete sie hier unbenutzt an. Läuft unter WinXP/2000 OHNE Treiber. PCI 2.2 kompatibel. Support 16-bit (PCMCIA 2.1) und 32-bit (cardbus). 3,3 Volt und 5 Volt PCMCIA Karten.
    Damit können Kartenleser, UMTS, Netzwerk und ISDN Karten oder auch CAM-Module am PC betrieben/ geupdatet werden.
    Lieferumfang:
    1x PCI to PCMCIA Adapter Karte UNBENUTZT
    1x Treiber-CD für NON XP/2000 Systeme.
    1x Bedienungsanleitung

    [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2008
  2. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    AW: >V< PCI to PCMCIA Adapter mit Ricoh Chip

    Preisupdate: 15,10 Eur :)
     

Diese Seite empfehlen