1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Panasonic Videorecorder NV-V8000EG

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Kodo, 28. Juli 2002.

  1. Kodo

    Kodo Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hi,
    aus Platzgründen möchte ich mich von meinem "Schätzchen" trennen. Es handelt sich dabei um einen HiFi S-VHS Videorecorder, der ohne Adapter auch C-VHS Kassetten abspielt. Der Video ist Top gepflegt und in technisch einwandfreiem Zustand. Hier könnt ihr euch ein Bild von dem Gerät machen: http://www.sapmed.ac.jp/~nigawara/av/v8000.html
    Die europäische Version, die hier zum Verkauf steht, hat natürlich einen Scartanschluss.
    Das Gerät habe ich aus erster Hand gekauft vor etwa 5 Jahren und hat ein Gesamtalter von ca. 6,5 Jahren. Die Eckdaten in Kürze: 4 amorphe Videoköpfe, Rotierender Löschkopf, 3 Zeilen Kammfilter, digitale TBC, 10-stufiges Cue/Review, Schärferegler, Farbregler, Ein und Ausblenden, nachvertonung (Längsspur), Ton vor Bild Vertonung (BGV), Digital Tracking, Indexing, Front AV (S-Video und Cinch), 1 SCART als S-Video oder FBAS, 1 S-Video, 1 Cinch , OTR und VPS. Im Lieferumfang ist die Fernbedienung, der Scannerstift und die Bedienungsanleitung. Die Maße: BxHxT 480x148x485
    Ehemaliger Neupreis etwa 6000DM
    Da es sich hier um ein High-End Gerät geht, würde ich einen Preis von 250€ für gerechtfertigt halten.
    Wichtig: nur zur Abholung in MH
    Bei Fragen einfach eine Mail an mich.

    <small>[ 01. August 2002, 23:50: Beitrag editiert von: Kodo ]</small>
     
  2. Kodo

    Kodo Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    NRW
    verkauft
     

Diese Seite empfehlen