1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Panasonic Beamer PT-AE900 fast Neu!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von superkeks, 10. September 2007.

  1. superkeks

    superkeks Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    Da ich in eine kleinere Wohnung ziehen werde muss ich mich leider von meinem Beamer trennen.
    Es handelt sich um den PT-AE900 von Panasonic. Meines erachtens nach der beste HD-Ready Beamer auf dem Markt.
    Ich habe ihn nur sehr selten genutzt, so daß er gerade mal ca. 300 Lampenstunden gelaufen ist. Diese ausschließlich im Eco-Modus. Die Laufzeit der Lampe wird mit 3000h angegeben. Weitere Kosten bleiben also erstmal aus.
    Bei Abholung könnte ich auch noch eine Leinwand mit dazugeben.

    Preis: VHB: 999,-€
     
  2. superkeks

    superkeks Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    AW: [V] Panasonic Beamer PT-AE900 fast Neu!

    *UPDATE*

    Ihr dürft mir auch gerne einen Preisvorschlag machen. Ich hatte mich halt an den Preisen von Ebay orientiert...
     
  3. Sebulon

    Sebulon Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    0
    AW: [V] Panasonic Beamer PT-AE900 fast Neu!

    hmmm tja also mein AE500 hat sich verabschiedet. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich ihn reparieren lasse oder einen neuen kaufe.

    Bezüglich Preis möchte ich nicht mehr wie 800 Euro ausgeben.

    Wenn das für Dich ok hast kannst Dich gerne bei mir melden

    vlbger@inode.at
     
  4. superkeks

    superkeks Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    AW: [V] Panasonic Beamer PT-AE900 fast Neu!

    800 ist mir eigentlich zu wenig. Ich warte noch etwas, ob noch bessere Angebote kommen....
     

Diese Seite empfehlen