1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Pace Sky+ PVR Digibox für BSkyB 28.2° Ost - defekt (?)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von The VIP, 1. April 2008.

  1. The VIP

    The VIP Guest

    Anzeige
    Ich verkaufe hiermit einen Pace Sky+ Digitalreceiver, der scheinbar defekt ist. Zum Booten ist eine Festplatte notwendig - es wird keine Festplatte mitgeliefert! Ich habe bereits mehrere Festplatten ausprobiert, aber die Box bootet nicht mehr. Evtl. ein Fall für Bastler (Software wie Hardware).

    Bei Interesse Preisvorschläge an mich per PM.