1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Pace DS810 HDTV-Receiver

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von sunday2, 13. Dezember 2011.

  1. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Anzeige
    Der Pace ist der 1. HDTV-Receiver, der von Premiere (heute Sky) für HD zertifiziert wurde. Sicher gehört er zu denen, die das beste Bild bieten. Problemlos lief allerdings erst dieses Gerät. Den Vorgänger habe ich umgetauscht.

    Umgetauscht werden müsste auch die Smartcard von Sky, da er nur S02 mag (kein Problem, habe ich auch gemacht). Daneben hat er noch einen CI-Steckplatz.

    Anschlüsse hinten u.a. HDMI, Component-Video, Scart 2x, Toslink, F-Buchse für Loopthrough

    Großes Dot-Matrix-Display (8 Stellen), LNB-Steuerung und DiSEqC 1.2

    Preis: 10% vom damaligen UVP, 49€ inkl. Versand
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
  2. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: V: Pace DS810 HDTV-Receiver

    Ergänzen möchte ich noch, dass er im Gegensatz zu manchem Gurkenreceiver die Sendernamen anzeigt.

    Natürlich ist auch das Handbuch, die FB (inkl. neuer Batterien), 1 Scartkabel und ein Cinchkabel dabei.

    Außerdem packe ich als Weihnachtsgeschenk nach Wahl (aus jeweils einer größeren Anzahl) noch entweder 1 HD DVD oder 2 DVDs oder 3 Schallplatten bei.

    Na dann frohes Fest!
     

Diese Seite empfehlen