1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V)ORF Karte freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von salzaking, 11. Januar 2012.

  1. salzaking

    salzaking Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Verkaufe eine ORF Karte 0085.
    Die Karte war etwa 1 Jahr im Betrieb als Sim. Funktioniert einwandfrei.( Kann natürlich weiterhin als Smartcard genutzt werden da Rohling noch vorhanden und Karte einfach fixiert werden kann.

    Die 0085er Karten sind vom Tausch nicht betroffen und funktionieren in den meisten Receiver besser als die neue ICE Karte.

    Mit der Karte können natürlich auch die HD Programme des ORF´s empfangen werden.
    ORF 1
    ORF2 + Bundesländer Versionen
    ORF1 HD
    ORF2 HD
    ATV
    ATV2
    Puls4
    Austria 9 TV
    ORF Sport+
    ORF3
    einige Radio Sender

    Ausserdem mit ABO Austria Sat SD.

    Garantie das die Karte noch Jahre läuft kann ich keine geben. Laut ORF werden aktuell nur alte Karten mit SN 0042.... getauscht und das sollte
    bis 2014 abgeschlossen sein. Also denke ich das ihr mit der 0048er Karte noch lange spaß haben werdet.

    Preislich habe ich mir 100€ vorgestellt.

    Ich denke das ist ein fairer preis da auch ich für die Karte 54€ bezahlt habe mit Freischaltung.
    Im Preis inkludiert ist der Versand als Einschreiben im wert von 4€ nach Deutschland. Bezahlung über Paypal möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
  2. salzaking

    salzaking Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: (V)ORF Karte freigeschaltet

    VERKAUFT!

    Bitte schließen
    Danke