1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Orbitron SX8.5 Meshantenne OVP

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DXFranky, 23. März 2004.

  1. DXFranky

    DXFranky Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo DXer,

    wie im Thema beschrieben verkaufe ich eine Meshantenne von Orbitron SX 8.5 mit 255 cm Durchmesser , unbenutzt und originalverpackt.
    Die Antenne ist in 2 Kartons verpackt und kann auch verschickt werden ( 2x 20.50 Euro Porto ), also muß nicht unbedingt abgeholt werden.

    Passend zu dieser Antenne habe ich noch einen Original- Polarmount von Orbitron, der wäre auch zu verkaufen. Allerdings ist das Teil sehr schwer und die Portokosten würden wiederum 20.50 Euro betragen.

    Natürlich ist auch Abholung möglich, ab Corsa aufwärts bekommt man alles weg winken

    NP der Antenne ist ca. 700 Euro ohne Versand und Polarmount.

    Ich dachte an 450 Euro für beides ohne Versand.

    Bei Interesse bitte per Mail an :

    DXFranky@gmx.de

    CU

    P.S. Nach einem Upgrade meiner Anlage ist auch noch ein Chaparral Corotor II mit Minimag C-Band LNC 17k von CAL und ein Ku-band LNC "Astrotel 0,5 dB Wideband" zu "haben".
     
  2. DXFranky

    DXFranky Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kleines Update ,bzgl. Preis & Porto.

    Die Portokosten liegen bei nur noch 2x 10 Euro ( DPD ),der Preis der Antenne ist VB: 400 Euro.

    Beim Keller aufräumen habe ich auch noch einen EPR203 + Steuergerät EPS-103 ( auch als EGIS bekannt ) "gefunden". Bei Interesse reicht eine Mail.

    Cu
     
  3. DXFranky

    DXFranky Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alles wech läc

    Cu