1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Nokia dBox2 Sat + Technisat Digocorder S1

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von stewart, 11. Dezember 2007.

  1. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Werdau
    Anzeige
    Hallo,zum Verkauf steht folgendes:

    Eine Nokia dBox2 Sat (avia 600) im Debug Modus mit blauem Display und absolut neuwertiger Fernbedienung

    sowie ein Technisat Digicorder S1 mit 80 GB Festplatte (auf der ich auf Wunsch die letzten 5 oder 6 Folgen LOST von Staffel 3 drauflassen könnte für den Käufer...) und Original Fernbedienung.

    Beide Geräte sind optisch top in Ordnung und haben technisch keinerlei Mängel,die Nokia hat keine(!) Displaystreifen und beide Geräte möchte ich zusammen verkaufen.

    Für 300 Euro.
    dBox ist verkauft,Digicorder ist noch da-s.Extrathread
    Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen