1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Nokia DBOX2 (SAT) mit Linux.

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Faust, 12. August 2005.

  1. Faust

    Faust Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    V: Nokia DBOX2 (SAT) mit Linux. *Verkauft*

    Da ich ein TF5000 geholt habe, verkauf ich nun mein DBOX2. €115 inklusive versand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2005
  2. r123

    r123 Guest

    AW: V: Nokia DBOX2 (SAT) mit Linux.

    Hallo,
    ich hätte Interesse. Wie ist der Zustand der Box (z.B. Displayschäden?) und der Fernbedienung? Kann die Box auch abgeholt werden? Wenn ja, wo?
     
  3. Faust

    Faust Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    17
    AW: V: Nokia DBOX2 (SAT) mit Linux.

    Hi,

    da der box nur auf dem Regal gelegen hat, hat er keine kratzer (keine Displayschaden), und der fernbedienung ist auch wie neu.

    Du könntest es auch abholen. Ich wohne in Mühlheim am Main (PLZ: 63165). Von wo kommst Du?
     
  4. r123

    r123 Guest

    AW: V: Nokia DBOX2 (SAT) mit Linux.

    Hast eine PM
     
  5. Faust

    Faust Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    17
    AW: V: Nokia DBOX2 (SAT) mit Linux.

    Du Auch. :)
     

Diese Seite empfehlen