1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V:] Nokia DBox2 Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von BigAl1, 29. Dezember 2006.

  1. BigAl1

    BigAl1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi Leute!

    Habe zwecks Umrüstung auf SAT ne DBox2 Kabel von Nokia zu verkaufen!

    Top Zustand, keine Streifen im Display, kein Staub unter der Haube:D.
    2x Avia 500!

    Zubehoer ist die Nokia Fernbedienung sowie eine CD mit dem original BR Image dieser Box, Ucodes etc. Keine Kabel.

    Die Box befindet sich im Debug. Ich kann die BR Soft einspielen oder es bleibt das aktuelle Yadi drauf. Wie gewuenscht.

    Hat im ISH Kabelnetz in Recklinghausen keine Probs gemacht! Alle Kanaele gefunden! Aber keine Gewaehr dafür in anderen Gebieten ( Quam 256 !!)

    Fotos kann ich gerne per Mail senden bei Interesse! Ab 17 Uhr heute !!

    Preislich liegt sie bei 90 Euro inkl. Hermes Versand! Oder ohne Versanskosten bei Abholung in Recklinghausen / NRW!

    Bei Interesse ne PN an mich!

    Leute! Eure PN´s sind ja teilweise sehr witzig! 50 Euro inkl. Versand oder 70 Euro inkl. Versand! Habt Ihr mal die Preis in der Bucht gesehen! 90 euro inkl. Versand ist OK! Aber darunter geht nix!



    Gruss

    BIG Al
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  2. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [V:] Nokia DBox2 Kabel

    Du bist doch der, der witzig ist. Mondpreis für eine Box ohne 256 Quam Garantie.
    Du willst Preise von Deppen bei Ebay, dann verkauf sie bei Ebay.
     
  3. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: [V:] Nokia DBox2 Kabel

    Ich hab Dir keine PN geschickt, doch es muss sich doch einem glatt die Frage aufdrängen, WARUM Du Deine Box unbedingt hier verkaufen willst.

    .... grübel. :eek:
     
  4. BigAl1

    BigAl1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [V:] Nokia DBox2 Kabel

    Also ich verkaufe die Box hier weil ich eben den "Deppen" bei ebay das Teil nicht verkaufen will! Die meisten wollen die Box doch nur weil eventuell ein Emu läuft!

    Hier sind doch mehr Leute die Verstand haben und die Box für normale Zwecke nutzen wollen!

    Also dann bitte keine Nachrichten mehr wegen dem Preis! Es gibt ja auch hier Regeln!

    Wem Sie zu teuer ist, der soll´s lassen!

    Alle anderen können sich melden!

    Und diese Geiz ist geil Mentalität geht mir auf den Zeiger!

    Ich habe nen Preis genannt und wer weniger bezahlen will / kann muss woanders suchen! PN mit anderen teilweise lustigen Angeboten sind daher wenig sinnvoll!

    Gruß

    BIG Al :D
     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: [V:] Nokia DBox2 Kabel

    Du mußt Dich doch nicht rechtfertigen wenn Du hier was verkaufen willst !!!
    Jeder soll für sich entscheiden ob er den Preis bezahlen will oder nicht .
    Es ist ganz schön in mode gekommen über Preise zu diskutieren .
    Wenn ein Verkäufer mit dem Preis freiwillig runter geht ist das seine Sache , aber wenn hier so drüber hergezogen wird ist es was anderes .
    In anderen Foren ist das übrigens verboten , da werden User dafür bestraft wenn sie sich benehmen wie auf einem türkischen Basar !
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: [V:] Nokia DBox2 Kabel

    Was ist denn das für ein Schwachsinn; es ist gut und richtig, wenn man über den Preis verhandeln kann.
    Okay ist es jedoch nicht, wenn hier ständig Leute schreiben, dass irgendetwas viel zu teuer ist. Wenn jemand tatsächlich Interesse hat, sollte er sein Angebot dem Verkäufer unterbreiten können, außer der Verkäufer stellt klar, dass es sich um einen absoluten Festpreis handelt. Dann sollten es selbstverständlich alle akzeptieren und sich auch Kommentare zum Preis ersparen.
    Leute, die von vornrein überhaupt kein Interesse am Gerät haben, sollten natürlich nicht über den Preis posten.
     
  7. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: [V:] Nokia DBox2 Kabel

    Hi! Also mal zum Anfang. Es ist doch nur normal, das wenn jemand was verkaufen will, das auch bekannt gibt. Nur was ich nicht verstehe, jeder wird runtergemacht , oder auf eine andere Site verwiesen, Z.B. Bucht, das finde ich nicht richtig, und zum Schluss, ich würde es so machen, wie es jetzt das Hifi-Forum macht. Etwas unterteilen, und sich trotzdem nicht immer anmachen lassen. War nur ein kleiner Tip und der ist Gold wert. Gruss an alle, und so wie immer!