1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V : NOKIA D Box2 mit 60 GB Festplatte und 1 GB SD karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von hasan1341, 2. August 2009.

  1. hasan1341

    hasan1341 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nokia dbox2 sat AVIA 600 mit 60 GB Festplatte (2,5) und 1 GB SD Karte eingebaut

    preis : 139 euro
    versand : 7 euro
    Abholung in Aachen möglich


    mfg
     
  2. hasan1341

    hasan1341 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V : NOKIA D Box2 mit 60 GB Festplatte und 1 GB SD karte

    115 euro (ohne festplatte)
     
  3. king0r

    king0r Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: V : NOKIA D Box2 mit 60 GB Festplatte und 1 GB SD karte

    Noch da?
     
  4. hasan1341

    hasan1341 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V : NOKIA D Box2 mit 60 GB Festplatte und 1 GB SD karte

    Ja
     
  5. king0r

    king0r Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: V : NOKIA D Box2 mit 60 GB Festplatte und 1 GB SD karte

    Habe ja Interesse, dennoch finde ich den Preis recht derbe für die alte Dbox!
    Geht da noch was? Und woher kommst du?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: V : NOKIA D Box2 mit 60 GB Festplatte und 1 GB SD karte

    Naja die D-Box mag zwar alt sein, aber der Preis ist doch mehr als OK. Wenn Du Dir eine Box ohne IDE Interface kaufst und dann dieses mit HDD einbauen musst bezahlst Du deutlich mehr.
     
  7. king0r

    king0r Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: V : NOKIA D Box2 mit 60 GB Festplatte und 1 GB SD karte

    Naja, das lass mal meine Sache sein. Die DBOX ist schon seit langem eher ein Sammlerstück ... fürher war sie echt eine Revolution mit den Möglichkeiten.

    Aber wenn ich heute schon für 79€ nen HDTV Receiver mit PVR Funktion bekommen, werde ich sicherlich keine 115€ für ne olle Dbox2 ausgeben ... auch wenn mans net direkt vergleichen kann. Dennoch ist HDTV ein wichtiger Schritt bei den Receivern ...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: V : NOKIA D Box2 mit 60 GB Festplatte und 1 GB SD karte

    Wobei dann die D-Box2 deutlich besser ist selbst wenn sie kein HDTV unterstützt.
    Das Preisleistungsverhältniss bei SD Receivern gewinnt immernoch die D-Box2 ganz klar, auch wenn sie schon älter ist.
     
  9. roklu

    roklu Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: V : NOKIA D Box2 mit 60 GB Festplatte und 1 GB SD karte

    Diese Aussage entbehrt jeder realen - nämlich objektivierbaren - Grundlage, wenn man legal fernsehen will. Verstehe nicht, was an der D-Box noch "zeitgemäß" sein soll... vielleicht der "tolle" Prozessor oder die "Spitzen"-LAN-Schnittstelle...?!

    Selbstverständlich sind mE z. B. ein Smart MX 92 HD PVR ready oder ein Comag Sl100 HD PVR ready (unter 100 Euro zu haben) oder sogar der Comag Sl 90 HD PVR ready (ca. 80 Euro...) der D-Box vorzuziehen. USB-Festplatte dran und HD-Aufnahmen in bester Qualität genießen... Für Pay TV gibt es CI-Schnittstelle(n) sowie -> Module für wirklich JEDEN (!) Bedarf... -> und passt... 2 Jahre Neuwarengarantie gibt es obendrein dazu...

    Ich hatte meine D-Box (mit Linux...) lange genug , um zu wissen wovon ich spreche. Aber: Viiiiiel Zeit mit Bastelei ist bei mir hängen geblieben...;)

    D-Box 2 -> gibt es ab 50 - 60 Euro..Mehr würde ich auch nicht ausgeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2009
  10. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: V : NOKIA D Box2 mit 60 GB Festplatte und 1 GB SD karte

    Deine o.g. Receiver sind komplett mit der D-Box 2 nicht vergleichbar, da keine Netzwerkschnittstelle und kein Linux-Betriebssystem und damit für mich nicht brauchbar.

    MfG
    WeSt
     

Diese Seite empfehlen