1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Nokia D-Box 2 SAT - leicht defekt

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von karlmueller, 9. März 2008.

  1. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    Anzeige
    Hi,

    ich hab hier eine Nokia D-Box 2 SAT (2xI, Avia500) stehen, die leider "etwas spinnt".

    Die Box startet sporadisch einfach neu oder hängt sich komplett auf, ich denke das könnte evtl. ein Hitzeproblem sein.

    Sonst ist die Box in 1a Zustand, Display ist streifenfrei, debug enabled und original Nokia FB gibt es dazu!

    Preisvorstellung: 90 Euro oder Tausch gegen eine funktionierende Box + Aufpreis

    mfg

    karlmueller
     

Diese Seite empfehlen