1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Nokia D-Box 1

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von kleiner001, 22. November 2010.

  1. kleiner001

    kleiner001 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe noch eine D-Box1 für DVB-C. Ich habe sie seit Jahren nichr gebraucht. Kann damit jemend nochwas anfangen, oder ist das Ding wertlos?

    Gruß, Georg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.051
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [V] Nokia D-Box 1

    Die Teile sind halt Massenware und werden von kaum mehr einem Kabelprovider unterstützt. Sonst kein schlechtes Gerät, aber in Zeiten von HDTV zum Aussterben verdammt.
    ps. Laut Forenbereichsregeln muss Du einen Wunschpreis angeben für das Gerät :)

    Liebe Grüße
    Chris
     
  3. kleiner001

    kleiner001 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [V] Nokia D-Box 1

    Hallo Chris,

    danke für die Antwort. Dann werde ich das Teil entsorgen. Einen Wunschpreis kann man ja nur angeben, wenn noch ein Wert besteht.

    Gruß, Georg
     

Diese Seite empfehlen