1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Multifunktionsgerät HP OfficeJet 8500 Pro Wireless - Fehler: Papierstau

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von r123, 7. August 2011.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    Ich verkaufe den o.g. Multikunktionsgerät (Drucker mit ADF-Einzug und Duplex-Druck, Scanner, Kopierer und Faxgerät). Leider ist es nicht nutzbar, da es ständig den Fehler Papierstau anzeigt, obwohl kein Papierstau erkennbar ist. Für Profis ist der Fehler ggfs. schnell zu beseitigen, für mich nicht.

    Da ich einen Preis angeben muss, gebe ich 100 € zzgl. Versandkosten (wiegt 17 kg und der Karton ist ziemlich groß, weshalb diese mindestens 12 Euro betragen müssten) an. Jedoch erhält spätestens derjenige mit dem höchsten Gebot, das bis Ende der kommenden Woche eingeht, das Gerät. Ein früheres Einigen über den Preis ist jederzeit möglich.

    Eine Abholung in Frankfurt am Main oder ggfs. ein Liefern in Frankfurt oder Offenbach am Main ist ebenfalls möglich.
     

Diese Seite empfehlen