1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] MSI Geforce 460GTX Cyclone

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Nappi16, 9. September 2012.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Verkaufe meine gebrauchte MSI Geforce 460GTX Cyclone PCI Express Grafikkarte.

    Infos zu der Karte gibts beim Hersteller: MSI Deutschland ? Grafikkarten - N460GTX Cyclone 1GD5/OC

    Die Karte ist nicht im Referenzdesign, hat einen, wenn man MSI Afterburner nutzt, sehr leisen Kühler und ist von haus aus leicht Overclocked.

    Es lassen sich eigentlich alle neuen Spiele noch problemlos mit ner ordentlichen Grafik spielen, ich verkaufe sie auch nur, da ich mir 3D Vision zugelegt habe und dafür ist die Karte doch etwas zu schwach bei Aktuellen Spielen (da im 3D Stereo Betrieb die FPS doch stark einbrechen).

    Wer also keinen 3D Monitor nutzt, der hat diese Probleme nicht.

    Preis: 90€ VB + Etwaiger Versand
     

Diese Seite empfehlen