1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Metz Spectral 84 Luxus TV

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von bernd100, 2. November 2005.

  1. bernd100

    bernd100 Guest

    Anzeige
    hallo allerseits,

    durch erbschaft bin ich an folgenden luxus tv gekommen, ich selbst benötige so ein riesen ding nicht und möchte es gerne verkaufen, bei dem tv ist schon das digitale modul (digitaler receiver) eingebaut, laut rechnung, die dabei liegt, hat das ding 3000euro neu gekostet. eine digitale sat schüssel liegt auch noch bei.

    hier der link mit foto und näheren abrufbaren spezifikationen zu dem ding (rechte menüleiste)

    http://www.metz.de/home_entertainment/spectral_84.53.html

    ehrlich gesagt habe ich keine richtige ahnung von der materie, deswegen weiss ich auch nicht einen aktuellen gebrauchtpreis dafür, aber um nicht gegen die forumsregeln zu verstossen sage ich jetzt einfach mal 1000euro.

    wer interesse hat kann sich ja bezüglich näherer informationen mal melden, wer firm in dieser materie ist und sich mit aktuellen preisen auskennt kann ja vielleicht mal per pn oder email schreiben ob der preis zu hoch oder zu niedrig angesetzt ist.

    danke sagt
    bernd100
     
  2. bernd100

    bernd100 Guest

    AW: V: Metz Spectral 84 Luxus TV

    preisupdate: gehe auf 800euro runter
     
  3. epha

    epha Guest

    AW: V: Metz Spectral 84 Luxus TV

    hallo bernd,
    unsre familie saß in 4m entfernung vor dem tv bis der blitz einschlug.
    da wir freude an filmen mit untertitel haben suchen wir wieder eine 84 röhre.
    unser budget endet für einen neuen bei ? 500.-
    falls dir unsre vorstellung gefällt sende uns eine pn nach süddeutschland.
    danke!
     
  4. bernd100

    bernd100 Guest

    AW: V: Metz Spectral 84 Luxus TV

    naja, der aktuelle neupreis ist noch 1600euro ohne digitalnachrüstsatz der hier mit dabei ist, 500 finde ich ein bischen wenig, können wir und nicht auf 750euro einigen?
     
  5. st.st

    st.st Guest

    AW: V: Metz Spectral 84 Luxus TV

    Hallo Bernd,

    für 700 Euro würde ich zuschlagen..

    Wo wohnst Du denn ?
     
  6. bernd100

    bernd100 Guest

    AW: V: Metz Spectral 84 Luxus TV

    der tv ist immer noch zu haben
    @st.st hast pn
     
  7. bernd100

    bernd100 Guest

    AW: V: Metz Spectral 84 Luxus TV

    ist immer noch da
     
  8. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: V: Metz Spectral 84 Luxus TV

    Mich würde erstmal interessieren wo du wohnst damit ich weiß ob es sich lohnt den Fernseher zu kaufen!!!
    Gruß Fino
     
  9. bernd100

    bernd100 Guest

    AW: V: Metz Spectral 84 Luxus TV

    der tv kann in thüringen (weimar) besichtigt und getestet werden