1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Medion MD24077, Twin Tuner, Festplatte 160GB, CI-Schacht, HDMI

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von savo84, 29. Mai 2009.

1. savo84

savo84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

diesmal verkaufe ich einen Digitalen Festplatten Satelliten Receiver mit Twin-Tuner von Medion! Es handelt sich um den Medion MD 24077!

Das Gerät hat eine interne 160GB Festplatte und ist mit einem Twin Tuner ausgesattet, so das man ein Programm aufnehmen kann und ein anderes gucken kann (vorrausgesetzt man hat 2 Satellitenanschlüsse)!
    Aufgenommen habe ich nur ein einziges mal etwas zu Testzwecken!

Verkaufe den Receiver weil ich mir jetzt nen HD-Receiver geholt habe!

Desweiteren besitzt der Receiver neben SCART auch einen HDMI Anschluß über den sich das Bild auf 1080p upscalen lassen kann!

Als weiteres Highlight hat das Gerät auch noch 2 CI Schächte für Kartenmodule!

Das Gerät ist ca. 2 Monate alt! Also noch absolut neuwertig! Rechnung schicke ich mit! Das ganze Gerät kommt natürlich in OVP!

Der Receiver hat vor 2 monaten im Aldi 149,99€ gekostet! Ich biete ihn euch hier für nur 135€ inkl. Versand an!

Das Teil ist wirklich noch wie gerade ausgepackt!

Bei Bedarf kann ich auch gerne Fotos machen!

Gruß,
    Savo84

2. savo84

savo84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [V] Medion MD24077, Twin Tuner, Festplatte 160GB, CI-Schacht, HDMI

Preisupdate: 130€ inkl. Versand!

3. savo84

savo84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1