1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Maximum V-26 Monoblock LNB Quad

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von profexxi, 21. Mai 2010.

  1. profexxi

    profexxi Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hi,

    ich verkaufe ein nagelneues Monoblock Quad LNB mit der Modellbezeichnung "V-26" der Marke "Maximum" mit einem Abstand von 6°.
    Ich habe es vor ca. 2 Monaten in einem Online Shop gekauft, mir jedoch mit der Montage zu lange Zeit gelassen. Als ich bemerkt hatte, dass es an meinem Wohnort keinen ausreichenden Empfang bringt, war leider die Rückgabe bereits abgelaufen.

    Der Neupreis lag bei 54,90 Euro und das LNB ist wie angedeutet noch nagelneu. Die Rechnung kann auf Wunsch zur Garantiewahrung mitgeliefert werden.

    Preislich hätte ich gerne 47 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands dafür. Für weniger geb ich es nicht her, sollte niemand Interesse haben landet es ebenfalls in der Bucht.

    Bei Interesse darf man sich gerne per PN bei mir melden.

    Technische Details:

    * Universal Monoblock Quad LNB (analog und digitaltauglich)
    * Rauschmaß von nur 0,2 dB
    * Verstärkung: 55-65 dB
    * Satellitenabstand: 6°
    * LNB-Aufnahme / Feedhalterdurchmesser = 23 oder 40 mm
    * einfache Montage (Austausch des alten LNB) am vorhanden LNB-Halter (23/40mm Adapter liegt bei)
    * Input Low Band: 10,7 - 11,7 GHz
    * Input High Band: 11.7 - 12,75 GHz
    * Output Low Band: 950 - 1950 MHz
    * Output High Band: 1100 - 2150 MHz
    * DVB-S und HDTV DVB-S2
    * Stromverbrauch. 250 mA (typ.)
    * Anschluß: 4x F-Buchse


    Beste Grüße