1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Logitech Harmony One Universal Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Nappi16, 12. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    So, da ich mir nen "größeres" Modell der Harmony Fernbedienungen gegönnt habe, hab ich eine Harmony One abzugeben.
    Ich selbst hab die FB vor gut einem Jahr geschenkt bekommen. Aber da geschenkt, habe ich keine Rechnung o.ä.
    Sie ist aber voll Funktionsfähig und in gutem bis sehr gutem Zustand ! (nicht abgegriffen o.ä)

    Zum Umfang gehören:

    Fernbedienung
    Ladeschale incl. Netzteil
    USB Kabel

    Preis: VB 80€
     
  2. Gorath76

    Gorath76 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [V] Logitech Harmony One Universal Fernbedienung

    Hallo,

    haben eben deinen Beitrag gesehen. Ist die FB noch zu haben? Hätte Interesse. Meld dich einfach via PN.

    Gruß

    Gorath76
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: [V] Logitech Harmony One Universal Fernbedienung

    - Verkauft -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.