1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) Logitech Harmony One Ultimate

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Nappi16, 5. März 2015.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Verkaufe meine Harmony One Ultimate.

    Die Fernbedienung ist jetzt etwa ein Jahr alt und in gutem Zustand.

    Der Grund des Verkaufens, ich hab die Fernbedienung vor einem Jahr zum Geburtstag bekommen aber nutze sie zu selten. Ich nutze trotz der neuen Fernbedienung immer noch meine alte Harmony.

    Ihr ihr bekommt:
    Logitech Harmony Ultimate One Universalfernbedienung incl. Ladeschale
    Logitech Harmony Smart Control Hub, incl. Stromadapter
    1 USB Kabel für den Anschluss an den PC
    1 Infrarot Minisender (einer ist nach einem Umzug noch nicht wieder aufgetaucht)

    Preis VB 130€.
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: (V) Logitech Harmony One Ultimate

    Kleiner Fehler der sich eingeschlichen hat.
    Es handelt sich natürlich um eine Logitech Harmony Ultimate Fernbedienung, ohne das One im Namen.