1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Logitech Cordless MediaBoard Pro

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von travelland, 19. Juli 2011.

  1. travelland

    travelland Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Verkaufe diese schicke BT Tastatur. Ich hatte sie vor ca. 1,5 Jahren für meinen HTPC geschenkt bekommen. Wurde dann aber relativ schnell von einer diNovo Mini abgelöst (sieht einfach besser aus) und der WAF ist bei der diNovo Mini eindeutig höher... :)

    Wie auch immer...das Mediaboard wir nun hier verkauft und soll inkl. Versand 35 Oiro kosten. Tastatur ist vollkommen in Ordnung (ich schreibe gerade dieses Angebot mit der Tastatur).

    Kann sowohl für den PC/HTPC benutzt werden als auch für die PS3 (hierfür ist sie schliesslich gebaut worden).

    Tastatur kommt nakich zu euch. Also ohne CD, Anleitung oder Original-Verpackung. Nur die Tastatur, natürlich adäquat verpackt.