1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Kameleon 6 (1. Generation)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von BlueSkyX, 25. Oktober 2005.

  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    Anzeige
    Da ich meine Frau nie für die FB begeistern konnte, verkaufe ich eine sehr gut erhaltene Kameleon 6 von One For All.

    http://www.oneforall-int.com/english/products/urc/URC-8060.htm

    Preisvorstellung: 34 € inkl. versichertem Versand

    Hoffe ich schaffe es noch kurzfristig Bilder nachzureichen.
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: V: Kameleon 6 (1. Generation)

    Und aus der Erfahrung, taugt das was? Werden die Symbole für das ausgewählte Gerät individuell angezeigt oder sind immer nur die abgebildeten verfügbar? Das erschiene mir etwas wenig. Ansonsten gefällt sie mir schon...
     
  3. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    AW: V: Kameleon 6 (1. Generation)

    Also ich fand sie klasse - nur halt meine Frau nicht.

    Die Symbole sind "nur" die vorgegebenen, aber die reichten mir und ich bin gut damit klargekommen. Klar, etwas Gewöhnung bedarf es am Anfang schon, aber das legt sich recht schnell.
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: V: Kameleon 6 (1. Generation)

    Mir fehlen u.a. "Tasten" für Videotextbedienung, Menü und Exit usw..
    Statt CD+DVD+VCR+Audio wünschte ich mir heute etwas modernere Auswahl. Wer hat denn noch DVD und CD getrennt? Aber alles kann man wohl nicht haben zu dem Preis. Hmm, falls keiner zuschlägt, überleg ich es mir vielleicht nochmal.
     
  5. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    AW: V: Kameleon 6 (1. Generation)

    Jeder, der Wert auf vernünftigen Klang legt.

    Eben! Da musst Du schon deutlich mehr investieren und Dir eine Pronto holen.
     

Diese Seite empfehlen