1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] iPhone 4 16GB schwarz, neverlocked, Zubehör

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von snowman78, 19. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowman78

    snowman78 Guest

    Anzeige
    Verkaufe hier mein iPhone 4 16GB in schwarz.

    Das Gerät ist in sehr sehr guten optischen und technischen Zustand. Keinerlei Akku-Probleme, keinerlei sonstige Probleme. Es ist außerdem sim- und netlockfrei........

    Aufgespielt ist iOS5.....auch hiermit keinerlei Probleme.......

    Es wurde am 16.08.2010 in Großbritanien gekauft und wird mit Original-Lieferumfang und in OVP geliefert. Selbstverständlich auch die Rechnung.

    Da das Ladegerät einen britischen Stecker hat, habe ich mir ein Kensington-230V-Ladegerät gekauft, Welches auch mit dabei ist.

    Des Weiteren sind ein KFZ-Ladeadapter samt Halterung von Navigon, ein Original-Apple-Bumper und zwei Handytaschen mit dabei. Die rote Tasche habe ich benutzt, wenn der Bumper drum ist, die Andere ohne den Bumper........

    Auf der Rückseite des iPhone ist zum Schutz eine 3M-Carbon-Folie verklebt, Diese kann aber problemlos wieder entfernt werden.

    PREIS : VHB 450 EUR inkl. Versand........

    Bei Fragen und/oder Preisvorschlägen könnt ihr mich gerne anschreiben :)

    Und bitte keine Preisdiskussionen.......Jeder sollte wissen, was ihm eine bestimmte Sache Wert ist.....

    Grüße, Andy

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.