1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V.I.P. Bereich im Forum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von solid2000, 27. Juni 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Bei heise gibts für sowas ne Trollwiese. Da kommen alle Trollthreads rein. Wobei man aufpassen muss das man mitsowas das Trolltum im Forum nicht noch "kultiviert" und mehr Trolle anzieht. ;)

    Du als Moderator wärst ja schon automatisch qualifiziert für den VIP Bereich. ;) :D

    Warum?

    Egal, war halt nur so eine Idee mit dem etwas geschlosseneren Bereich für die Stamm-Poster hier. Aber die Idee das man sich nur mit echten Provider Adressen registrieren kann fänd ich nicht schlecht. So könnte man wenigstens das ständige Neuanmelden mit einer x-beliebigen Free Mail GMX Adresse unterbinden.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Ne VIP-Wiese und solid auf dem Thron. :eek:
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Nun jetzt ernsthaft: Ich finde den Vorschlag richtig gut. Trolle werden doch in aller Regel schon bald enttarnt und schaffen es nimmermehr auf 5000 Postings oder mehr. Klar kann man viel quasseln ohne Substanz wenn der Tag lang ist. Aber einen elitären Zirkel fände ich wirklich nicht schlecht. Quasi als Belohnung fürs lange Durchhalten.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Die Folge davon wird um so mehr Spam und Smalltalk in den Fachforen sein.
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Schon Wahnsinn was sich hier teilweise für arrogante und überhebliche Zeitgenossen aufhalten.

    Und dieser Thread zeigt es nur allzu deutlich. Ist ja auch zu verlockend. Wenn einem die Meinung des anderen nicht passt, eben weil er auch aufgrund völlig verschiedener Lebensumstände und Lebenserfahrungen eine völlig andere Sicht zu weltlichen Dingen hat, wird er einfach als Troll und Dummschwätzer diffamiert.

    Was müssen manche auch für ein fehlentwickeltes Ego besitzen, wenn sie es ständig für nötig erachten, ihre scheinbare Intellektualität und moralische Überlegenheit zur Schau zu stellen und anderen mit beispielloser Arroganz ihre Meinung aufzwingen wollen. Das machen doch normalerweise nur Charaktere, die irgend etwas zu kompensieren haben.

    Und wie zu erwarten war, die übelsten Zeitgenossen tun sich bei dererlei Vorschlägen wieder besonders hervor.

    Aber sollen sie ruhig. Ich befürworte diesen Vorschlag sogar. Sollen sie ihre Exklusivität bekommen, wenn es denn ihrem übersteigerten Ego Linderung verschafft. Hoffentlich lassen sie dann wenigstens die normalen, noch nicht so abgehobenen User in Ruhe.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? :confused:
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Vorsicht, [​IMG] Meine Güte, Humor ist nicht deine Stärke, oder? Mein Tipp: Ab ins Bett, ausschlafen, und dann in den nächsten 7 Tagen 1000 Postings pro Tag verfassen. Dann bist du mit dabei in unserem versnobbten Club, so er denn startet. [​IMG]
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Der CLub startet ab 10000 :D
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Das wär dann ja ziemlich exclusiv. Da kann ich mit meinen 1800 Posts hier ned mithalten. Da müsst man sich schon ordentlich ins Zeug legen, aber dafür braucht man Zeit, und das ne Menge, wenn man kein Spammer ist ;)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Wie gesagt, auf "Einladung" würdest du ja auch in den erlauchten Kreis gelangen können. ;) :D