1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V.I.P. Bereich im Forum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von solid2000, 27. Juni 2006.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Wie wärs damit? Sozusagen ein kleiner elitärer geschlossener Bereich wo nicht jeder Neuling rein kann.

Zugang zum VIP Bereich erhält man nur per persönlicher Einladung eines Moderator/Admin oder man qualifiziert sich mit mehr als 10.000 Postings. :D

Vieleicht kann man auch exklusive Infos oder andere nette Dinge nur im VIP Bereich veröffentlichen. Und der VIP Bereich wäre recht angenehm und ruhig und man könnte sich auch mal fernab des Forumsalltagsgeschäft ungestört unterhalten (Newbies bleiben draussen). :)

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

AW: V.I.P. Bereich im Forum?

Ich wäre eher für einen Bereich, in den man alle Trolle steckt, damit diese ungestört ihren Unsinn ablassen können, ohne die restlichen Forenteilnehmer zu behelligen... :rolleyes:

3. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Frage, was soll das bringen? :confused:
    Bereiche wo es Smalltalk gibt, ob VIP oder nicht, gibts schon zu viel hier an Bord eines Technikorientierten Forums.

Übrigens, wer viel schreibt hat noch lange kein VIP-Status in meinen Augen.
    Siehe mein Beispiel.;)

4. doku

doku Guest

Hi. :)

Bin dafür, dass Du als Foren-Gott ein eigenes Forum bekommst, in dem nur Du schreiben darfst! :D :winken:

5. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Danke, ist aber nett. Ich reserviere Dir in meinem Forum (äh Himmelreich) eine eigene Kammer, nur für Dich. ;-)

6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Naja, wieviele der "über 10.000" haben unter ihren Postings hunderte oder noch mehr Postings, die nur aus bis zu 4-5 Wörtern bestehen und eventuell noch einem Smilie dahinter...

und deine Ruhe wirst du damit auch nicht bekommen... warum auch, fetzen in einem gewissen Rahmen ist doch auch was Wert...

da sehe ich es eher wie Eike, TROLLE raus !

edit: :eek:h, das war Gag 'tschuldigung

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2006
  7. Lechuk

Lechuk Institution

Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

LD
    Denon LA-2300A

Ist nicht das Arena und Premiere Forum schon ein VIP Bereich der ganz besonderen Art? :winken:

8. Metrax

Metrax Junior Member

Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)

Ich hab zwar bei den Foren kein mitspracherecht, weil Florian sowas macht, aber meiner persönlichen Meinung nach, sollte man dann die Zählung der Offtopic-Foren deaktivieren und die Beiträge neu auszählen.

So sind dann nur User die in den Fachforen diese Anzahl an Beiträge haben.

Ich persönliche bin weder für noch gegen ein solchen Forum.

9. jamiro029

jamiro029 Talk-König

Das sehe ich genauso, es gibt hier viele die einfach die Zeit haben um Tag und Nacht im Forum zu sein und nur wer viel schreibt ist noch lange kein VIP, umgekehrt könnte man auch alle die mehr als 10 000 Beiträge in ein Schwätzerbereich stecken davon gibt es sehr viele. Quantität ist nicht gleichzeitig ein Garant für für Qualität.

Nö also, das soll hier Spass machen und nicht andere ausschließen oder gar Exklusive Gespräche unter vermeidlichen Profis fördern. Ich empfinde es eher als Einschränkung und wenn ich mich eingeschränkt fühle, wäre das ein Grund mein Abo sofort zu kündigen

Wenn jemand hier alleine 500 Beiträge hat mit dem Inhalt " ich boykottiere Astra und Dolphin" steckt da nicht wirklich was pralles dahinter und hat nichts mit Exklusiv oder gar VIP zu tun

Wenn jemand meint er müsse was Exklusives auf die Beine stellen, möge er sich eine eigne Seite einrichten die gibt es bei united Domains schon für 1 Euro

Sowas würde ich jedenfalls nicht mitfinanzieren

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2006
  10. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mir gings eher darum das ich leicht genervt war das z.b. eine Diskussion über Arena hier monatelang nicht ging weil sie ständig von Neulingen bzw. einem "bestimmten" Multinick Poster gestört worden ist. So hätte man sich wenigstens in einem etwas geschlossenere Kreis in Ruhe darüber unterhalten können ohne das jeman der gerade gesperrt wurde sofort wieder auftaucht und das Spiel von vorne losgeht.

Übrigens gibt es auch Foren wo man sich nicht mit Free-Mail Addressen registrieren kann. Sowas fände ich auch sinnvoll.

Diese Seite empfehlen