1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V.I.P. Bereich im Forum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von solid2000, 27. Juni 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Wie wärs damit? Sozusagen ein kleiner elitärer geschlossener Bereich wo nicht jeder Neuling rein kann.

    Zugang zum VIP Bereich erhält man nur per persönlicher Einladung eines Moderator/Admin oder man qualifiziert sich mit mehr als 10.000 Postings. :D

    Vieleicht kann man auch exklusive Infos oder andere nette Dinge nur im VIP Bereich veröffentlichen. Und der VIP Bereich wäre recht angenehm und ruhig und man könnte sich auch mal fernab des Forumsalltagsgeschäft ungestört unterhalten (Newbies bleiben draussen). :)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Ich wäre eher für einen Bereich, in den man alle Trolle steckt, damit diese ungestört ihren Unsinn ablassen können, ohne die restlichen Forenteilnehmer zu behelligen... :rolleyes:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Frage, was soll das bringen? :confused:
    Bereiche wo es Smalltalk gibt, ob VIP oder nicht, gibts schon zu viel hier an Bord eines Technikorientierten Forums.

    Übrigens, wer viel schreibt hat noch lange kein VIP-Status in meinen Augen.
    Siehe mein Beispiel.;)
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Hi. :)

    Bin dafür, dass Du als Foren-Gott ein eigenes Forum bekommst, in dem nur Du schreiben darfst! :D :winken:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Danke, ist aber nett. Ich reserviere Dir in meinem Forum (äh Himmelreich) eine eigene Kammer, nur für Dich. ;-)
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Naja, wieviele der "über 10.000" haben unter ihren Postings hunderte oder noch mehr Postings, die nur aus bis zu 4-5 Wörtern bestehen und eventuell noch einem Smilie dahinter...

    und deine Ruhe wirst du damit auch nicht bekommen... warum auch, fetzen in einem gewissen Rahmen ist doch auch was Wert...

    da sehe ich es eher wie Eike, TROLLE raus !

    edit: :eek:h, das war Gag 'tschuldigung
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2006
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Ist nicht das Arena und Premiere Forum schon ein VIP Bereich der ganz besonderen Art? :winken:
     
  8. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Ich hab zwar bei den Foren kein mitspracherecht, weil Florian sowas macht, aber meiner persönlichen Meinung nach, sollte man dann die Zählung der Offtopic-Foren deaktivieren und die Beiträge neu auszählen.

    So sind dann nur User die in den Fachforen diese Anzahl an Beiträge haben.

    Ich persönliche bin weder für noch gegen ein solchen Forum.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Das sehe ich genauso, es gibt hier viele die einfach die Zeit haben um Tag und Nacht im Forum zu sein und nur wer viel schreibt ist noch lange kein VIP, umgekehrt könnte man auch alle die mehr als 10 000 Beiträge in ein Schwätzerbereich stecken davon gibt es sehr viele. Quantität ist nicht gleichzeitig ein Garant für für Qualität.

    Nö also, das soll hier Spass machen und nicht andere ausschließen oder gar Exklusive Gespräche unter vermeidlichen Profis fördern. Ich empfinde es eher als Einschränkung und wenn ich mich eingeschränkt fühle, wäre das ein Grund mein Abo sofort zu kündigen

    Wenn jemand hier alleine 500 Beiträge hat mit dem Inhalt " ich boykottiere Astra und Dolphin" steckt da nicht wirklich was pralles dahinter und hat nichts mit Exklusiv oder gar VIP zu tun

    Wenn jemand meint er müsse was Exklusives auf die Beine stellen, möge er sich eine eigne Seite einrichten die gibt es bei united Domains schon für 1 Euro

    Sowas würde ich jedenfalls nicht mitfinanzieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2006
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Mir gings eher darum das ich leicht genervt war das z.b. eine Diskussion über Arena hier monatelang nicht ging weil sie ständig von Neulingen bzw. einem "bestimmten" Multinick Poster gestört worden ist. So hätte man sich wenigstens in einem etwas geschlossenere Kreis in Ruhe darüber unterhalten können ohne das jeman der gerade gesperrt wurde sofort wieder auftaucht und das Spiel von vorne losgeht.

    Übrigens gibt es auch Foren wo man sich nicht mit Free-Mail Addressen registrieren kann. Sowas fände ich auch sinnvoll.
     

Diese Seite empfehlen