1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V : Humax PR HD1000C

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von webfly, 30. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webfly

    webfly Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    bitte closen !! *verkauft*

    Hallo zusammen,
    verkaufe meinen Humax PR HD1000C inkl. Fernbedienung. Zustand und Funktion alles i.O. Habe umgestellt auf den Vantage 8000C mit Festplatte, daher trenne ich mich vom Humax. Im Humax wurden die Kondensatoren vom Netzteil erneuert, also kann dahingehend nix mehr passieren :) ansonsten lief und läuft er fehlerfrei. OVP hab ich glaube ich auch noch im Keller...

    Für 80,-- € inkl. Versand ist er zu haben ;)

    Privatverkauf, daher keinerlei Garantie- oder Gewährleistungsanspruch !
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  2. webfly

    webfly Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V : Humax PR HD1000C

    up
     
  3. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: V : Humax PR HD1000C

    biete dir 55€
     
  4. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: V : Humax PR HD1000C

    Dir ist aber bewußt, hier sind wir nicht bei eBay! Hier gibt es ein Angebot und wenn es zu teuer ist, dann können solche Postings auch unterbleiben. Eine (Un)sitte, die leider verstärkt auftritt.

    Vielleicht sollte ein MOD den Punkt 5 "Regeln für den Flohmarkt" etwas überarbeiten.
     
  5. webfly

    webfly Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V : Humax PR HD1000C

    *verkauft* aber nicht für 55 *g* bitte closen !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.