1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Humax IRCI 5400 SAT-Receiver mit ToH 3.2 Firmware/Patch.

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von jim1, 26. Februar 2006.

  1. jim1

    jim1 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    http://www.humax-digital.de/img/products_pirci-5400z.jpg

    Bild ist zwar vom 5400Z aber identisch zum 5400

    Technische Daten siehe Bedienungsanleitung: http://www.humax-digital.de/products/new_manual/irci-5400_m_g.pdf


    Das Gerät war jetzt bei mir rund 2 Jahre im Einsatz. Da ich aber zum Jahreswechsel Premiere gekündigt habe und auch noch andere Receiver habe, ist es jetzt "über".
    Zu der Firmware brauch ich wohl nicht viel zu sagen. Mit dieser ist es möglich Pay-TV Sender (z.B. Premiere) zu empfangen, ohne zusätzliches CI-Modul. Bei mir war das Gerät mit einer original Premiere S2 Karte im Einsatz. Zwar kommt es mit der ToH-Firmware beim EPG manchmal zu Verzögerungen wenn man zu schnell zappt, aber das hat mich nie weiter gestört und ich weiss auch nicht ob es eine neuere ToH-Firmware gibt. Gehöre eher zu den "Never change a winning team" Usern. :)


    Zustand
    Im Prinzip wie neu - keine Schrammen/Risse oder sonstige Beschädigungen. Sogar die Schutzfolie ist noch auf dem Display. ;) Die Fernbedienung hat natürlich Gebrauchsspuren, aber funktioniert ohne Probleme.
    Das Gerät ist kompl. incl. Fernbedienung, Handbuch und original Karton.


    Preisvorstellung
    Da die Geräte bei ebay zwischen 200 und 300 EUR gehandelt werden, sind xxx EUR m.E. ein fairer Preis.


    Zahlung und Versand
    Vorauskasse oder Bar bei Abholung (Raum Osnabrück). Der Versand erfolgt per versicherten Postpaket. Die Kosten dafür (EUR 6,00 und bei Nachnahme EUR 11.00) sind vom Käufer zu tragen.

    Wie allgemein üblich: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher gibt es keine Garantie bzw. die Rückgabe ist ausgeschlossen.

    Gruß Jim


    Update 02.03.06: Gerät wird jetzt über ebay verkauft --> Angebot hier zurückgezogen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2006