1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Humax CI8100-PVR mit 80GB HDD

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Notarzt, 25. Mai 2007.

  1. Notarzt

    Notarzt Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    hi!

    würde gerne meinen DVB-S HDD Receiver verkaufen. es ist das Modell CI-8100PVR von Humax und hat eine leise Seagate 80GB HDD eingebaut. Das Gerät ist silber und in super Zustand. Funktioniert perfekt. Denke jeder der Humax kennt weiß wie hochwertig die Geräte sind.

    hier noch ein Link zum Hersteller. http://www.humax-digital.de/products/ci-8100pvr.asp

    ansonsten hatte ich mir 120€ vorgestellt. Evt verhandelbar.

    Bei Fragen oder Anmerkungen bitte melden.

    achja bei interesse hätte ich wahrscheinlich noch 2 NoNAme DVB-S Receiver und 3 (evt defekte) Analoge Sat Receiver. FAlls jemand da interesse dran hat einfach melden!

    Wichtig ist:
    Verkauf erfolgt von Privat, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Versichere aber, dass die Sachen sind wie beschrieben.

    Cya
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2007
  2. Notarzt

    Notarzt Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [V] Humax CI8100-PVR mit 80GB HDD

    hi! niemand interesse? preis ist verhandelbar.

    cya
     
  3. kralle007

    kralle007 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [V] Humax CI8100-PVR mit 80GB HDD

    Hey,65€ inkl.Versand,Bezahlung erst nach Lieferung.
    Wie wärs?:)
     
  4. Notarzt

    Notarzt Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [V] Humax CI8100-PVR mit 80GB HDD

    hi! sorry hab ne weile vergessen hier rein zu schauen dachte man wird per email über neue posts benachrichtigt. aber dein angebot ist ja zu verlockend und kann nicht dein ernst sein oder? cya