1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] HTC Windows Phone 8S

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von emailer, 6. April 2013.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Verkaufe aus einem neuen Handyvertrag ein HTC Windows Phone 8S in grau / gelb mit aktuellem Lieferschein / Kaufbeleg als Netzbetrieberware von Vodafone. Es hat jedoch keinen SIM-/Netlock und kann also mit jeder SIM-Karte genutzt werden. Das Handy kommt unbenutzt in ungeöffneter Original Verpackung.

    Hier noch ein Link zur Beschreibung bei Amazon http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

    Als privater Verkäufer muss ich jedoch die Rücknahme und Sachmängelhaftung ausschließen. Bei Problemen würde ich bei Bedarf aber natürlich bei Inanspruchnahme der Herstellergarantie helfen.

    Preis: 199 € incl. versichertem Versand
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [V] HTC Windows Phone 8S

    verkauft